IDB Dr. Geis Interdisziplinäres Denken und Beraten

Wir über uns:

Das Unternehmen IDB Dr. Geis wurde zum 01.01.2006 von Herrn Dr. Geis, Beratender Ingenieur, gegründet. Unternehmenssitz ist die Stadt Freinsheim.

Der Gegenstand des Unternehmens ist die Organisationsberatung von Kommunen und Unternehmen, die Projektentwicklung von Anlagen der öffentlichen Infrastruktur, die hiermit verbundenen strategischen Planungen und technische Beratung im Vorfeld, die Planungs- und Abwicklungskoordination als Projektsteuerer, das Vergabemanagement sowie die Begleitung der jeweiligen Maßnahmen in der Umsetzungsphase.

Selbstverständnis:

Wir beraten produktneutral und unabhängig von Lieferanteninteressen.

Mit unserer unabhängigen Beratung sehen wir uns dem jeweiligen Projektziel unserer Auftraggeber verpflichtet.

Als interdisziplinär agierendes Beratungsunternehmen arbeiten wir schnittstellenübergreifend und sind deutschlandweit aktiv.